Skip to main content
Menü

Virtuelles Retreat, Live Online mit Lola Jones, in EN, or EN-DE

Lola Jones virtual retreats spiritual

Virtuelle Retreats sind jetzt so kraftvoll und effektiv wie die persönlichen Retreats

Heile, gib dich hin, genieße, vertiefe deine Erfahrungen und entwickle dich weiter

Sogar wenn du bereits an einem persönlichen Retreat mit Lola teilgenommen hast, wirst du erstaunt sein, was in den virtuellen Retreats passiert.

Lola hat die Präsenz um neue Durchbrüche gebeten, die dir das ermöglichen, was du gerade brauchst, ohne dass du dich dem Risiko von Reisen und größeren Gruppen aussetzen musst. 

Und da sind sie! Sogar in Bezug auf die körperlichen Heilungen gab es einen Quantensprung.

Allzu oft dominiert unser Außenleben unsere Energie, Aufmerksamkeit und Zeit. Aber wer kümmert sich um DICH? 

Diving Openings Retreats erschaffen die idealen Voraussetzungen für tiefgehende spirituelle Erfahrungen. Die virtuellen Retreats erlauben dir den Raum und die Zeit für einen intensiven und genussvollen Fokus und geben dir warmherzige, persönliche Unterstützung für deine andauernde Weiterentwicklung.

Alle Details, was Teilnehmer darüber berichten, ein Hör-Beispiel sowie Infos zur Anmeldung findest du auf der Seite Virtuelle Retreats.

testimonial for Lola Jones

Hier ist, was ein Teilnehmer nach dem Retreat im Februar 2021 sagte:

Mit deepl übersetzen: "Hallo nochmal Lola! Das Februar Retreat ist gerade zu Ende gegangen... jedes Retreat wird immer toller! Das tun sie wirklich! Zwischen den Sessions an diesem Wochenende habe ich mir die Aktivitäten des Retreats im Januar angeschaut und gemacht und so viel davon mitgenommen. Ich habe während dieses Retreats mehr Zeit in einem friedlichen "no mind" Zustand verbracht als in jedem anderen. Ich stimme zu, dass fortgesetztes Eintauchen einen großen Unterschied macht. Und trotz einiger Gegensätze, die am Freitag vor Beginn dieses Retreats passierten, glätteten sich die Dinge so sehr, wie sie nur konnten, was sogar mich ein wenig überraschte 🙂 Große und kleine Wunder sind jetzt ein normaler Teil meines Alltags! ... Danke nochmals für das lebensverändernde "Spiel", das du machst!  Es hat sich über die Jahre so positiv auf mein Leben ausgewirkt und lässt mich immer mehr in Ehrfurcht erstarren. Ich LIEBE es, auf diesem Ritt mit dir und den anderen zu sein! Lots of Love and Appreciation ❤️ "
Donna XO

Alle Details, was Teilnehmer darüber berichten, ein Hör-Beispiel sowie Infos zur Anmeldung findest du auf der Seite Virtuelle Retreats.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website geben können. Wenn du fortfährst, ohne deine Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass du dich über den Erhalt aller Cookies auf der Divine Openings Website freust. Du kannst natürlich jederzeit deine Cookie-Einstellungen wieder ändern. Erfahren hier mehr.
Fortfahren

Skip to main content
Menu

Virtual Retreats Live on Zoom w/Lola Jones (English, or English/German)

Lola Jones virtual retreats spiritual

Now Virtual Retreats as Powerful and Effective as In-Person

Heal, Indulge, Enjoy, Deepen, Evolve

Even if you've been to an in-person retreat with Lola, you'll be wowed by what happens in the new Virtual Retreats.

Lola had asked the Presence for new breakthroughs that would give you what you need without the risk of travel and large groups. 

It came! Even the physical healings have experienced a quantum leap.

All too often the physical life dominates all of our energy, focus, and time. Who takes care of YOU? 

Diving Openings Retreats set up the ideal conditions for more profound spiritual experiences. These Virtual Retreats allow you the space and time for intense, pleasurable focus, and give you warm, personal support for your ongoing evolution. 

Full details, what people are saying, hear a sample audio, and register, see Virtual Retreats.

testimonial for Lola Jones

Read what one participant said after the February 2021 retreat:

"Hi again Lola! The February retreat just ended... every retreat gets more and more amazing!  They really do!  In between the sessions this weekend I have been watching and doing the activities from the January retreat and getting so much out of them.  I spent more time in a peaceful "no mind" state during this retreat than any other.  I agree that continued immersion makes a huge difference.  And despite some contrast that happened on Friday before this retreat started, things smoothed out as much as they could have which surprised even me a little. 🙂 Miracles big and small are a normal part of my everyday life now! ... Thank you again for the life changing "play" that you do!  It has had such a positive effect on my life over the years and continues to leave me more in awe all the time.   I LOVE being on this ride with you and the others! Lots of Love and Appreciation ❤️ "
Donna  XO

Full details, what people are saying, hear a sample audio, and register, see Virtual Retreats.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue without changing your settings we’ll assume that you are happy to receive all cookies on the Divine Openings Website. However, if you would like to, you can change your cookie settings at any time. Find out more.
Continue