Skip to main content
Menü

Divine Openings Spiritual Guidance Team - Beyond Spiritual Healing

Unser Team, Unsere Mission

Lola Jones retreat deutschland

Lola Jones

Lola ist die Schöpferin von Divine Openings und von fast allen Divine Openings Büchern, Audios, Videos, Onlinekursen und der Kunst.

Lola ist natürlich weiterhin das Herz von Divine Openings, aber sie wird von einem kleinen Team assistiert und inspiriert. Ein Team von hingebungsvollen, talentierten Menschen, die Divine Openings lieben und es in ihrem Privat, - und Geschäftsleben umsetzen.

Lola's Biographie

retreat group California

Mission und Vision

Mission: Den Menschen dabei zu helfen, ihr eigenes inneres Wissen (wieder-)zu finden und glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben.
Vision: Erfüllung in der Arbeit, Freude am Leben, Leichtigkeit und Gnade in allem.
Team Philosophie: Gegenseitige Anerkennung und schwärmende Wertschätzung. Liebe für die Arbeit. Kontinuierliche Verbesserung. Es zu leben! Die Kraft und den Erfolg, das, was wir lehren, in jedem unserer eigenen Lebensbereiche zu leben.
Wie du unsere Mission unterstützen kannst

Unser Divine Openings Team


Lerne das Divine Openings Kernteam kennen, das mit Lola beständig daran arbeitet, Divine Openings' einzigartige Art der schnellen, spirituellen Entwicklung der Welt zugänglich zu machen.

Ohne ihre vielfältigen Talente, wie Führungsstärke, spirituelle Führungsqualität, Beratung, Buisiness, Webarbeit, technische, administrative, Übersetzungs-, Design- und logistische Arbeit, könnte Lola nicht so vielen Menschen helfen. Gemeinsam helfen wir Menschen auf der ganzen Welt, sich von ständiger spiritueller Heilung und des andauernden Suchens, hin zu spiritueller Meisterschaft und einem glücklichen, erfolgreichen, praktischen Leben zu bewegen.


Angelika Lukoschek ist unsere deutsche Mentorin. Angelika führt, trainiert, betreut und entfaltet die Teilnehmer vom Mentoring/Guide Programm, und inspiriert die immer weiter aufblühende deutsche Community. Sie dient dabei den Menschen in ganz Deutschland mit Divine Openings Einzelberatungssitzungen und in Buchstudiengruppen. Informationen zu den Sitzungen.


Cara, administrative Assistentin, ist eine multi-talentierte Multi-Taskerin. Cara ist versiert im Kundenservice, in der Organisation, in der Arbeit an der Webseite und zahllosen anderen wichtigen Aufgaben, die sie hinter den Kulissen ausführt, um deine Divine Openings Erfahrung reicher, lohnender und persönlicher zu gestalten.


Gabi Jäger lebt in München/Deutschland. Sie sagt: "Ich habe 2013 damit begonnen, das Buch zu lesen. Ende 2016 habe ich am Retreat in Santa Barbara/Kalifornien teilgenommen und Anfang 2018 am Retreat bei Lola zu Hause in Alpine. 2016 hatte mich zunächst angeboten, ehrenamtlich Übersetzungen zu machen und schätze mich überglücklich, dass Anfang 2017 ein lange gehegter Traum Wirklichkeit wurde und ich nun ein festes Mitglied vom Divine Openings Team bin. Im Mai 2018 wurde ich zum Divine Openings Guide zertifiziert und damit ging ein weiterer Traum in Erfüllung! Jedoch war es immer mein größter Wunsch gewesen, sozusagen hinter den Kulissen von Divine Openings zu arbeiten. Mein erstes Retreat in Santa Barbara war jenseits aller Worte, unbeschreiblich und ... einfach wunderbar! 5 Tage gebadet und getragen in Lolas hoher Schwingungsfrequenz zu sein, ist eine wirklich einzigartige Erfahrung! Mittlerweile habe ich an fünf Retreats teilgenommen und durfte bei der Organisation von diesen mitwirken. Meiner Erfahrung nach, braucht man nur für die Retreaterfahrung offen zu sein und man wird überreichlich beschenkt! Genauso fühle ich mich und dafür bin ich unendlich dankbar!" 


Alice ist Lolas virtuelle Assistentin, die hauptsächlich bei der E-Mail-Kommunikation und Terminplanung.


Angelika Lukoschek, Gabi Jäger, und Bettina von Roell often übersetzen oft bei den Retreats in Deutschland und bei Webinaren. Lustige Anmerkung: Als Lola davor stand, ein Retreat in Großbritannien anzuleiten, fragt sie ihr texanischer Bruder Wesley: "Und wer wird dort übersetzen?"


Jim Mastrangelo ist unser äußerst begabter und kompetenter Webmaster.


Scott Sanderson, der Lebenspartner von Lola, hilft einfach bei allem. Wann und wo immer er gebraucht wird, er ist da. Scott widmet sich aus vollstem Herzen der Liebe und Unterstützung Lolas in jeder Hinsicht.


Ernesto Raices kümmert sich seit 2007 fachkundig um die Buchhaltung und Steuern von Divine Openings und das Ganze macht ihm auch noch richtig Spaß!

Susie Skillstad kümmert sich um unsere deutsche Buchhaltung und reicht die Mehrwertsteuerabrechnungen ein.


Unsere zertifizierten Divine Openings Guides machen einen tiefgreifenden Unterschied in der Welt aus, indem sie denen, die danach suchen, eine persönliche, spirituelle Führung anbieten.


Viele andere liebe Menschen: Wir wertschätzen unsere vielen verschiedenen VertragsarbeiterInnen, Experten und Fachleute sehr, die uns helfen, indem sie ihr Fachwissen besser ausüben, als wir es je könnten. Besondere Wertschätzung gilt Lars und Priyanka Thiede, die Lolas Bücher in tausende Hände gelegt haben und weitgehend für unser enorm großes deutsches Publikum verantwortlich sind. Sie machten Lola mit dem Arkana-Verlag bekannt und sponsern zweimal im Jahr große Vortragsabende für Lola.


Wir wertschätzen die vielen Freiwilligen, die so großzügig ihre Zeit und ihre Talente zur Verfügung stellen. Sie übersetzen, editieren, korrigieren, bieten Ressourcen an und sponsern Veranstaltungen. Mit ihrer großzügigen Hilfe können wir so viel mehr tun, und sie alle sagen, dass sie durch das Eintauchen, das ihnen die ehrenamtliche Tätigkeit ermöglicht, maßlos bereichert werden.


Unsere Wertschätzung für EUCH ALLE, die ihr Divine Openings so großzügig teilt! Teilen ist die beste Art und Weise die  es anderen Menschen ermöglicht, sich über Divine Openings zu informieren. Daher seit ihr alle in der Tat Mitglieder unseres weltweiten Teams. Und ihr hebt die Schwingung von allem um euch herum und des Planeten an!


Zu guter Letzt ist da noch unser Nicht-Physisches Team, das uns ständig in Richtung "Heimfrequenz" zieht und uns allen beständig Führung und Gnade im großen Stil zukommen lässt.

retreat team

 

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website geben können. Wenn du fortfährst, ohne deine Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass du dich über den Erhalt aller Cookies auf der Divine Openings Website freust. Du kannst natürlich jederzeit deine Cookie-Einstellungen wieder ändern. Erfahren hier mehr.
Fortfahren

Skip to main content
Menu

Divine Openings Spiritual Guidance Team - Beyond Spiritual Healing

Our Team, Our Mission

Lola Jones retreat deutschland

Lola Jones

Lola is the creator of Divine Openings and almost all of its books, audios, art, videos, and online courses.

Lola is still the heart of Divine Openings, but she is assisted by a small team of dedicated, gifted people who love Divine Openings and live it in their own personal and business lives.

Lola's bio

retreat group California

Mission and Vision

Mission: To help people find their own inner knowing, and live happily ever after.
Vision: Fulfillment in work, joy in living, ease and Grace in all.
Team Philosophy: Mutual admiration and raving appreciation. Love for the work. Constant improvement. Live it! Live the power and success we teach in every area of our lives.  
Give or tithe to support this mission

Our Divine Openings Team

Meet the core Divine team that works with Lola in keeping Divine Openings' unique type of rapid spiritual development available to the world.

Without their multiple talents, including leadership, spiritual guidance, counseling, business, web work, technical, admin, translating, and logistical work, Lola could not help so many people. Together we help people all over the world move from constant spiritual healing and seeking to spiritual mastery and happy, successful, practical lives.


Angelika Lukoschek is an indpendent associate (not an employee) who personally Mentors our German-speaking clients. Angelika counsels them in the Mentoring/Guide Program, and inspires the German community. She gives counseling sessions and groups. See Sessions.


Cara, Lola's administrative assistant, is a multi-talented multi-tasker. Cara is warm and efficient in giving you customer service, while performing countless other vital tasks behind the scenes to make your experience of Divine Openings easier, and more personal.


Gabi Jäger lives in Germany. She says: "I started reading the book in 2013 and attended the Santa Barbara retreat. I volunteered doing some translations at first and count myself deeply lucky to be a part-time contractor on the Divine Openings team from now on. This long-held dream of mine came true in 2016 and although I´m now registered in the Guides Certification program, it was always a deep desire to serve Divine Openings behind the scenes, so to say. The retreat itself was beyond words.....simply wonderful! 5 days carried and bathed in Lola´s high vibrational frequency is really a unique experience! Now I've attended five retreats. You only have to be open to it and you will be abundantly gifted! That´s how I feel now and I´m endlessly grateful for that!" 


Angelika Lukoschek, Gabi Jäger, and Bettina translate at retreats in Germany, and on webinars. Funny note: When Lola led a retreat in UK, her Texan brother Wesley asked, "Who's going to translate?"


Jim Mastrangelo is our gifted and skilled webmaster, who works as needed, per hour. He builts the new $100,000 website.


Ernesto Raices has expertly handled Divine Openings accounting and taxes since 2007, and actually makes it fun. 

Susie Skillstad of Integrity Bookkeeping showed up serendiptiously, thank God, to file our German VAT. 


Divine Openings Certified Guides are all making a profound difference in the world by providing personal spiritual guidance to those who seek it.


Scott Sanderson, Lola's love, helps with everything. However and whenever he's needed, he's there. Scott is truly devoted to serving, loving, and supporting Lola in every way.


Many Others: We deeply appreciate the many various contract workers, experts, and specialists we call upon to help us from time to time, as needed. Their areas of expertise are invaluable. 


We appreciate the many volunteers who give so generously of their time and talents. They translate, edit, proofread, offer resources, and sponsor events. We can do so much more with their generous help. They all say that they are enriched beyond measure by the immersion that volunteering affords them.

Special appreciation for Lars and Priyanka Thiede who put Lola's books in thousands of hands in Germany.


Appreciation to all of YOU who share about Divine Openings. Sharing is the number one way people find out about Divine Openings, so you are indeed members of our worldwide team. You raise the vibration of all around you and of the planet.


Last but not least is our Non-Physical team that constantly pulls us toward "home frequency" and constantly rains guidance and Grace upon us all.

logo

 

Lola Jones, Inc.

retreat team

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue without changing your settings we’ll assume that you are happy to receive all cookies on the Divine Openings Website. However, if you would like to, you can change your cookie settings at any time. Find out more.
Continue