Skip to main content
Menü

Probiere die Neuesten Energien aus: Eintauchen, mit Energie spielen

Probiere die Neuesten Energien aus: Eintauchen, mit Energie spielen

12/25/2020 - 04:59 Submitted by Lola Jones

Eine Schwingung anheben, Energie zurückgewinnen, Möglichkeit erzeugen

Das deutsch/englische Video findest du weiter unten.

Tränen flossen und große Energie bewegte sich in diesem Diving In Webinar. Fast jeder hob die Schwingung an, erreichte einen ruhigen Geist und fühlte sich danach großartig.

Nun, fühle es selbst! Nimm dir 35 kraftvolle, eindrucksvolle Minuten Zeit, um in die Tiefe zu gehen und hoch zu fliegen. Wir alle brauchen das in diesen Zeiten. Mit diesen neuen Energien ist jede einzelne Meditation frisch und einzigartig. Diese ist außergewöhnlich kraftvoll.

Es geschah heute in der zweiten Sitzung der Diving In Webinar-Serie. Diese Leute hatten den Vorteil, dass sie im ersten Treffen weicher wurden und die Energien ihrer Vorfahren und des Kollektivs bewegten, die nicht die ihren waren. Sie werden dann noch eine weitere Vertiefung im dritten Meeting erleben.

Genieße diese bahnbrechende Vorschau und hebe deine Schwingung an!

Das englisch/deutsche Video und Audio ist weiter unten. Die gesamte Webinarreihe, einschließlich der Audios, ist auf einer speziellen Seite für die Teilnehmer des Diving In Webinars, und ist auch in Portal 5. (Portal 5 bekommt jetzt die meisten der neuesten Videos und Audios auf dem neuesten Stand der Technik).

Gutschein, Starke Live-Events mit Lola

  • Coupon for 20%OFFPORTALS - Verfällt nach dem 5. Januar.
  • Virtual Retreats - So kraftvoll wie Live-Retreats. Januar 2021.

Englisch/Deutsch Video

Dieses englisch/deutsche Video ist deshalb so schön, weil die Übersetzerin gegen Ende emotional so ehrlich war. Es hat allen geholfen, sich zu öffnen. Danke Bettina, es war wunderbar!

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website geben können. Wenn du fortfährst, ohne deine Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass du dich über den Erhalt aller Cookies auf der Divine Openings Website freust. Du kannst natürlich jederzeit deine Cookie-Einstellungen wieder ändern. Erfahren hier mehr.
Fortfahren

Skip to main content
Menu

Sample the Newest Energies: Diving In, Playing with Energy

Sample the Newest Energies: Diving In, Playing with Energy

12/14/2020 - 19:06 Submitted by Lola Jones

Raise a Vibration, Reclaim Energy, Generate Possibility

Das deutsch/englische Video ist unten.

Tears flowed and big energy moved in this Diving In Webinar. Almost everyone raised the vibration, achieved a still mind, and felt great afterward.

Well, feel it for yourself! Set aside 35 powerful, impactful minutes to go deep, and fly high. We all need that in these times. With these new energies, every single meditation is fresh and unique. This one is extraordinarily powerful.

It happened today in the second meeting of the Diving In Webinar series. These folks had the benefit of softening in the first meeting, and moving ancestral and collective energies that were not theirs. They'll have yet another deepening in the third meeting.

Enjoy this breakthrough preview, and raise a vibration!

The English/German video and audio is below. The whole webinar series, including the audios, is on a special page for the Diving In Webinar participants, and is also in Portal 5. (Portal 5 now gets most of the newest leading-edge videos and audios.)

Exciting Offers, More Powerful Live Events with Lola

  • Coupon for 20%OFFPORTALS - Expires after Jan 5.
  • Virtual Retreats - As powerful as live retreats. December 2020 or January 2021.
  • Sterling Pendants - Back in time for Gift Season.

English/German - Englisch/Deutsch

This longer English/German video is so beautiful, and even  more powerful, because the translator was so emotionally honest towards the end. It helped everyone feel safe to open up. Thank you dear Bettina, it was wonderful!

Mit deepl übersetzen: Dieses englisch/deutsche Video ist deshalb so schön, weil der Übersetzer gegen Ende emotional so ehrlich war. Es hat allen geholfen, sich zu öffnen. Danke Bettina, es war wunderbar!

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue without changing your settings we’ll assume that you are happy to receive all cookies on the Divine Openings Website. However, if you would like to, you can change your cookie settings at any time. Find out more.
Continue